
Nächster Baustein im Müllheimer Tourismuskonzept
Bürgermeisterin verleiht 13 Partnern das Qualitätssiegel "Müllheimer Weingastgeber"
Bürgermeisterin verleiht 13 Partnern das Qualitätssiegel "Müllheimer Weingastgeber"
Die Marketing-Idee der Müllheimer Touristinformation rund um eine spannende Geschichte im Winzermilieu wird weiter ausgebaut
Müllheim, die „heimliche Weinhauptstadt des Markgräflerlandes“ macht von sich reden: Das neue Marketingkonzept mit dem Weinkrimi, darauf abgestimmte Stadtführungen und dem Müllheimer „Weinkolleg“ als Schwerpunkte überzeugte die Jury des begehrten Weintourismus-Preises, der seit 2012 gemeinsam von den beiden Weinbauverbänden und der Baden-Württemberg Tourismus Marketing GmbH vergeben wird.
Geschmorte Kalbsbacken auf Röstzwiebelpüree mit Wurzelwerk, begleitet von zwei Spätburgundern – und einem Mord an einem Müllheimer Winzer? Na Mahlzeit. 2015 wird es nicht nur einmal dazu kommen, in einem Projekt, das die Stadt Müllheim angeschoben hat.