Service-Qualität Deutschland - Anerkennungspreis 2018

STUTTGART/ESSLINGEN, 25. Juni 2018 – Überall im Weinsüden entwickeln Weingüter und Köche innovative Angebote, die Wein und regionale Kochkunst zu einer besonderen Symbiose machen. Aus diesem Grund drehte sich bei der Verleihung der Weintourismus-Preise Baden-Württemberg alles um das harmonische Zusammenspiel von Wein und Kulinarik. Die Auszeichnung ging an Projekte und Angebote, die den Weinsüden in seiner ganzen kulinarischen Vielfalt erlebbar machen.
Im Rahmen der diesjährigen Verleihung wurde auch ein Anerkennungspreis an die Stadt Müllheim für Ihre kompromisslose Qualitätsinitiative dem Projekt „Wein. Kulinarik. Urlaub. In Q-zertifizierter Qualität“ verliehen. 14 Leistungsträger aus Weinbau, Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel haben sich dort gemeinsam mit ServiceQualität Deutschland zertifizieren lassen, um dem Gast ein einheitlich qualitätsgeprüftes Angebot zu bieten.

Weitere Informationen auf der Homepage von Service-Qualität Deutschland:

ServiceQualität Deutschland in Baden-Württemberg

Katrin Grunow

Esslinger Straße 8
70182 Stuttgart

Fon 0711 / 238 58-22
Fax 0711 / 238 58-99

k.grunow​[at]​tourismus-bw.de

Link zum Artikel: https://www.q-deutschland.de/aktuelles/detail/news/pressemitteilung-verleihung-der-weintourismus-preise-baden-wuerttemberg-2018/